Elterncafé

Liebe Eltern,
endlich ist es wieder soweit!

Unser beliebtes Elterncafé hat wieder geöffnet!

Immer mittwochs von 8:00 bis 9:30 treffen wir uns in der großen Mensa unserer Schule. Sie haben hier die Möglichkeit zum gegenseitigen Kennenlernen und zum Austausch mit anderen Eltern der Schule. In entspannter Atmosphäre können Fragen zum Schulalltag, zur OGS oder zur Erziehung und Entwicklung Ihrer Kinder besprochen werden. Auf Ihren Wunsch werden wir Fachleute zu gezielten Fragestellungen einladen. Unterstützt werden wir durch unsere Kollegin und OGS Fachkraft Frau Spitz, sowie durch zwei erfahrene Kolleg:innen der Jugendhilfe, die sich sehr gut in Tannenbusch auskennen und uns viele Informationen aus dem Stadtteil mitbringen. Auch wir werden während des Cafés anwesend sein.

Einmal im Vierteljahr gibt es ein gemeinsames großes Frühstück, zu dem alle Eltern eine Kleinigkeit beitragen.

Wenn wir Sie neugierig gemacht haben, kommen Sie einfach vorbei und besuchen Sie uns, wir freuen uns sehr auf Sie!

S. Nagel und V. Hegge